Wir schaffen Zeit für Freizeit!

  

Unser Team

bestehend aus erfahrenen Hausfrauen – bei uns liebevoll Putzfeen genannt - die nicht nur kehren können, sondern wissen, wo der Dreck liegt.  Ein weiterer Teil unseres Teams besteht aus Männern, welche sich dem Bereich Treppenhausreinigung, Baumpflege sowie Entrümpelungen widmen. 

Was spricht für unsere Qualität? Unser stetig wachsendes Team und viele Aufträge, denn guter Service spricht sich rum. 

Du möchtest Teil unseres Teams sein? Dann bewirb dich gern individuell jederzeit. Ob nun als Aushilfe für die Sommersaison oder in Festanstellung. Wir freuen uns über Wachstum und Einsatzbereitschaft.

Bewirb dich gern hier



Vorstellungsrunde

Hier stellen wir unsere Mitarbeiter vor. Sollten Sie einen Reinigungsservice bei uns buchen, werden wir stets in roten T-Shirts mit Firmenlogos bei Ihnen erscheinen.



Jana Schumann Geschäftsinhaberin

Jana Schumann

Position:   Geschäftsinhaberin/ Geschäftsführerin 

Aufgaben: Angebotserstellung, Personaldisposition, Rechnungserstellung, Terminkoordination, sowie alle Arbeiten, wenn Aufträge anfallen. Sie klettert auch schon gern mal selbst auf die Leiter und macht sich die Hände schmutzig. 

Persönliche Stärken:  Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit, Frohnatur

Motivation:  Wertschätzung, Wachstum, Erfolg

"Ich bin stolz auf mein Team! Ohne meine tollen Mitarbeiter und deren Einsatzbereitschaft wäre das Unternehmen niemals so weit gekommen. Wir sind schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Ich liebe meine Arbeit und freue mich immer über Anfragen, Aufträge und neue Herausforderungen. Wir geben stets unser Bestes. Unsere Bewertungen sprechen für uns! 

Reinigungskraft bei HaWiD

Manuela Hille

Position:   Reinigungskraft seit März 2015 

Aufgaben:  vorwiegend im Einsatz für private Haushaltsreinigung, flexibel überall wo Arbeit ansteht

Persönliche Stärken:  Freundlichkeit, Überpünktlichkeit, Hilfsbereitschaft

Motivation: Spaß an der Arbeit, finanzielle Freiheit, tolle Chefin 

"Es ist einfach ein tolles Team, deshalb bin ich auch schon viele Jahre motiviert dabei."


Reinigungskraft bei HaWiD

Nadine Lorenz

Position:   stellvertretende Geschäftsführerin, Reinigungskraft seit 2016

Aufgaben:  Haushaltshilfe, Reinigung von Privathaushalten

Persönliche Stärken:  selbstbewusst, Ordnungsfanatikerin, kontaktfreudig

Motivation: "Ich bin gern mein eigener Chef" 

"Ich vertrete die Chefin so gut ich kann, damit sie sich im Urlaub auch wirklich entspannen kann. Ich liebe meine Arbeit, deshalb bin ich auch schon so lange an ihrer Seite."


Reinigung der Treppenhäuser bei HaWiD

Uwe Rietscher

Position:   Reinigungskraft seit 2017 

Aufgaben: reinigt vorwiegend Treppenhäuser

Persönliche Stärken:  Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit, bodenständig

Motivation:  Anerkennung, tolles Team, Kameradschaftlichkeit

"Ich wünsche mir dringend Verstärkung, damit ich auch mal entbehrlich bin, auch wenn ich gern für das Unternehmen im Einsatz bin. Männer sind im Team auch willkommen."


Büromanagement bei HaWiD

Lucie Schneider

Position:   Aushilfe im Büromanagement seit Januar 2020 

Aufgaben:  Buchhaltung, Rechnungserstellung, Mahnwesen, Postverwaltung

Persönliche Stärken:  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Ausdauer

Motivation:  Urlaub, Freizeit, ihre Kinder, Hund

"Ich bin gern unter Menschen, hauptberuflich arbeite ich an einer Schule und bin Ansprechpartnerin für Eltern und Kinder. Meine Arbeit bei Frau Schumann macht mir ebenso viel Spaß und ich freue mich, dass ich das Unternehmen unterstützen kann."


Reinigungskraft HaWiD

Bianca Rapsch

Position:   Reinigungskraft, fest angestellt seit Juni 2020 

Aufgaben:  Reinigung von Praxen und Büros inklusive Sanitärbereichen

Persönliche Stärken:   Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft

Motivation:   Spaß an der Arbeit, super Chefin, sie liebt das Team

"Im Sommer kann es schon manchmal ganz schön anstrengend werden, dass gebe ich schon zu, aber mir macht die Arbeit trotzdem Spaß." 


Aushilfskraft bei HaWiD

Lena Poppe

Position:   Aushilfe als Reinigungskraft, seit Oktober 2020 unterstützt sie ihre Mama, wenn sie gebraucht wird  

Aufgaben:  Reinigung von Ferienwohnungen 

Persönliche Stärken:  wissbegierig, teamfähig, flexibel 

Motivation:  Erfolg des Familienunternehmens 

"Ich habe gerade mein Abi gemacht und bin gespannt, wo die Reise für mich noch hin geht. Ich bin gern im Team und lerne auch viele nette Menschen kennen, sowie was Teamgeist bedeutet."


Teilzeitkraft bei HaWiD

Stefanie Peschel

Position:   Angestellte in Teilzeit als Reinigungskraft, seit Mai 2021 unterstützt sie das Team. Sie wünscht sich noch eine Kollegin oder einen Kollegen. 

Aufgaben:  Haushaltshilfe, Haushaltsreinigung

Persönliche Stärken:  gewissenhafte Sauberkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit

Motivation:   meine Kinder, Dankbarkeit der Kunden, meine tolle Chefin

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Arbeit in so einem tollen Team finde. Ich bin gern dabei. Hoffentlich finden wir noch jemand tolles."


Die neusten Aufnahmen erstellte Melanie  Herzlichen Dank!

Melanie Fotografin



Das Team wird zusätzlich ergänzt von:

  • Madeleine Thiede (Profil folgt)


An dieser Stelle mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an mein Team.


Sommerfest 2021


Service

Unser Service für Sie:  "Wir schaffen Zeit für mehr Freizeit"

Das Leitbild unseres Unternehmens ist unser eigenes Qualitätsbewusstsein. 

Wir haben den unbedingten Anspruch, unseren Kunden hohe Qualität zu angemessenen Preisen zu bieten.

Ein weiterer Fokus liegt auf der sehr guten Kundenbetreuung.

Mit unseren Firmenfahrzeugen sind wir bemüht, verkehrsabhängig immer pünktlich an Ort und Stelle zu sein. 



HaWiD Team mit Firmenwagen



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram